Leistungen

Strategie
Jede effektive Lösung beginnt mit einer Strategie. Gemeinsam konzipieren wir einen Plan für Ihr Vorhaben im Internet.
Webdesign
VIBIT ist dein Experte in Bremen und Umgebung und gestaltet eine Internetseite nach deinem Geschmack.
Programmierung
Mit meiner Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen stehe ich dir bei deinen Anliegen zur Seite.
Marketing
Marketing und Social Media formen das E-Commerce von heute. Ich unterstütze dich dabei, möglichst viele Menschen aus deiner Zielgruppe zu erreichen.
SEO
Du möchtest gesehen werden und dein Unternehmen auf den oberen Plätzen in Suchmaschinen platzieren? Ich unterstütze dich bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) deiner Webseite.
Branding
Du stehst noch ganz am Anfang deines Vorhabens? Gerne unterstütze ich dich mit dem Branding und der Erstellung eines Logos.

Unverbindliche Beratung

Du sendest mir eine Anfrage über das Formular und ich melde mich bei dir für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Für dich entstehen bei dem Erstgespräch selbstverständlich keine Kosten.

Kontaktformular